Qualität

IN DER NATUR STECKT VIEL QUALITÄT DRIN

Und darum sind unsere Riegel zu 100 % natürlich, bio und auch vegan.
Aufgrund der hohen Qualität der Zutaten kommen all unsere Produkte ganz ohne Zuckerzusätze,
künstliche Farbstoffe, Aromen, Konservierungsstoffe oder Palmöl aus.

 

Bei unseren Naturriegel setzen wir auf Rohstoffe aus ökologisch kontrolliertem Anbau und verzichten zudem ganz auf künstliche Geschmacksverstärker.

Jeder einzelne Naturriegel ist handgemacht – und das, obwohl sie in der RIEGELFABRIK hergestellt werden.

Wir verwenden nur hochwertige Bio-Zutaten, denn die Natur schmeckt einfach nur gut.

Alle Naturriegel sind vegan und werden daher auch von den eingefleischtesten Veganern und Vegetariern verschlungen.

Jeder Naturriegel kommt ganz ohne Palmöl aus. Und trotzdem schmecken sie alle so richtig lecker.

10 gründe, warum uns “bio” so wichtig ist.

  1. Weil „bio“ nicht nur besser für unsere Gesundheit ist, sondern auch für unsere Natur.
  2. Weil wir in der Riegelfabrik nur Produkte verwenden wollen, die aus kontrolliertem ökologischem Anbau stammen.
  3. Weil wir keine künstlichen Zusätze brauchen, um zu schmecken.
  4. Weil wir keine Farbstoffe beinhalten, um eine gesunde Farbe zu bekommen.
  5. Weil wir gentechnikfrei sind.
  1. Weil unsere Rohstoffe nicht mit chemischen Pflanzenschutzmitteln und Düngern behandelt wurden.
  2. Weil wir jährlich nach den Vorgaben der Bio-Norm geprüft und ausgezeichnet werden.
  3. Weil wir ein zertifiziertes Unternehmen (Bio-Zertifikat) sind und daher das Bio-Siegel auf unseren Naturriegeln tragen dürfen.
  4. Weil wir alle Zutaten ausschließlich von ausgesuchten biozertifizierten Vorlieferanten beziehen.
  5. Weil wir die meisten unserer Bio-Zutaten aus regionalem Anbau und von Erzeugern in der Nähe zu beziehen.
Menü schließen
×

Warenkorb