Bio ist für uns aus vielen Gründen eine Art Lebenseinstellung, sei es, weil wir davon überzeugt sind, dass Bio nicht nur besser schmeckt,
sondern auch unsere Natur, Böden, Bienen, Wasser, Pflanzen und Tiere schützt!

Deshalb verwenden wir nur ausgewählte Zutaten aus zertifiziertem biologischem Anbau.

Bio steht für uns für Qualität und nicht Quantität – für Lebensmittel, die sich durch faire und schonende Herstellung auszeichnen.

Der Umwelt, als auch uns zuliebe !

 

ZUSATZSTOFFE MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN!

Geschmacksverstärker, Palmöl, Farbstoffe, industrielle Zuckerzusätze oder Konservierungsstoffe
werdet ihr in unseren Produkten nicht finden!

Auf die Zutatenliste kommt nur, was zu 100% natürlich ist und aus biologischer Landwirtschaft gewonnen wurde,
denn wir sind davon überzeugt:

NATURPRODUKTE BRAUCHEN KEINEN ZUSATZ, UM ZU SCHMECKEN!

Durch den Verzicht von tierischen Produkten wird nicht nur Leben geschont, wir sparen auch eine Menge CO2 ein, was somit nicht nur der Umwelt, sondern auch uns zugutekommt.

Wir sind der Meinung, dass wir alle mit unserer Ernährung einen Beitrag zum Schutz der Natur und Tierwelt leisten können.

Vegane Riegel, Müslis und Smoothie Bowls schmecken nicht nur genauso gut wie nicht-vegane Alternativen – sie schmecken sogar besser, denn mit jedem Bissen schonen wir unseren Planeten.

Jedes unserer True Love-Naturprodukte kommt ganz ohne Palmöl aus!

Die Palmölproduktion gilt heute als eine der Hauptursachen für die Zerstörung der Regenwälder und das hat nicht nur große Auswirkungen auf unser Klima,
sondern führt auch zum Sterben der dort ansässigen tierischen und biologischen Vielfalt, wodurch diese enorm verkleinert wird.

Für uns ein Widerspruch auf biologische vegane Zutaten zu achten, aber die Palmölindustrie zu unterstützen –
wir machen’s einfach anders!

Nachhaltigkeit: