GESCHMACKS- und FRUCHTEXPLOSIONEN mit knackig kurzen Zutatenlisten!

Bereit für buntes Frühstück und gesundes Snacken? Bei uns wird’s am Frühstückstisch oder beim Snacken nicht mehr langweilig.
Mit unseren INNOVATIVEN Sorten und AUSSERGEWÖHNLICHEN Mischungen – gibt’s jeden Tag neue Geschmacksüberraschungen!

Neben Müsliriegel, gibt’s speziell für’s Frühstück leckere Müslimischungen und sensationell fruchtige Smoothie-Bowls zum Löffeln.
So deckst du bereits morgens deinen Vitaminbedarf und startest schon früh morgens richtig durch.

Auf’s snacken zwischendurch vergessen wir natürlich auch nicht, denn die kleinen und manchmal fiesen Heißhungerattacken, können echt ganz schön nerven. Müssen sie aber nicht, denn wir haben die optimale Lösung fürs Snacken, die auch noch gesund ist. Die Wunderwaffe gegen Heißhungerattacken sind neben Müsliriegel, auch noch unsere Nuss-Frucht Mischungen mit hochwertigen Trockenfrüchten und Nüssen.

So snackst du nicht nur gesund, sondern auch noch schlau!

True Love Smoothie-Bowls

Wir, Tina und Micha, haben die Idee unserer Kids in die Tat umgesetzt, denn wir haben ganz
einfach mal Müsliriegel “selbst gemacht”. Seit Anfang 2017 liefern wir gesunde
Snack- und Frühstücksalternativen, die zu jeder Tageszeit hervorragend schmecken.

Anfangs haben wir nur Müsliriegel gebacken, aber mittlerweile zaubern wir noch viel mehr leckere Kreationen, denn auch Müsli, Smoothie-Bowls und vieles mehr sind mittlerweile bei uns am
täglichen Produktionsplan.

Und wir sind noch nicht am Ende mit unseren Einfällen, denn wir sprühen nur so vor Ideen,
wie wir gesund frühstücken und auch snacken noch gesünder und leckerer machen können.

Bio ist für uns aus vielen Gründen eine Art Lebenseinstellung geworden, sei es, weil wir davon überzeugt sind, dass Bio nicht nur besser schmeckt, sondern auch unsere Natur, Böden, Bienen, Wasser, Pflanzen und Tiere schützt. Bio steht für uns für Qualität und nicht Quantität – für Lebensmittel, die sich durch faire und schonende Herstellung auszeichnen.

Der Umwelt, als auch uns zuliebe!

True Love Riegel
True Love Studentenfutter

All unsere Produkte sind zu 100%:

  • NATUR
  • BIO
  • VEGAN
  • FREI VON industriellen Zuckerzusätzen
  • FREI VON künstlichen Farbstoffen, und Aromen
  • FREI VON Konservierungsstoffe und
  • OHNE Palmöl

weil die Natur auch ohne was drin hervorragend schmeckt !!!

NATÜRLICH PUR

your snack – your health – your choice

your snack – your health – your choice

Bio

weil man der Natur nichts hinzufügen muss und es einfach besser schmeckt

Nachhaltig

weil’s einfach auch ohne zusätzlichen Schnickschnack schmeckt

weil’s auch ohne Zusatzstoffe oder Aromen sensationell lecker ist

weil die Farbe einfach der absolute Hammer ist

Vegan

weil wir auf die volle Plant-Power setzen und es keinem weh tut

weil’s auch ohne echt hervorragend schmeckt und wir so die Regenwälder schonen

weil’s auch ohne zusätzlich raffinierten Zucker echt easy geht

weil du hier die volle Ladung an Vitaminen und Nährstoffen bekommst

weil’s einfach wichtig ist und wir auf recyclebare Verpackungen setzen

weil dadurch alle Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben

weil die volle Power Frucht enthalten ist und einen geschmacklich umhaut

weil’s einfach so herrlich schnell geht ohne langes rumkochen

Finde noch mehr über uns heraus:

Finde noch mehr über uns heraus:

unser Team

Warum Bio für uns ein MUSS ist:

Mehr erfahren
True Love Smoothie-Bowls

Smoothie-Bowl – was ist das?

Mehr erfahren