TEAMWORK is what makes DREAMS work
Tina

Tina Dobetsberger

CEO mit Leib uns Seele. Neben der Verantwortung als CEO sprudelt Tina nur so vor Kreativität und managt das Büro bis hin zum Onlineauftritt von True Love. Tina inspiriert nahezu jeden Schritt mit ihrem True Love Spirit.

Micha

Micha Dobetsberger

Arbeitsbiene, Visionär und irgendwie für alles Zuständig. Micha verantwortet unseren gesamten Produktionsbereich und die Qualitätssicherung. Gemeinsam mit Tina ist er das Herz des Unternehmens.

Doris

Doris

Wer bei uns etwas bestellt oder anruft, landet ziemlich sicher bei unserer Doris. Von der Betreuung der Bestellung, dem Versand der Produkte bis hin zu der Beantwortung deiner Fragen wirst du von Doris bestens betreut.

Andreas

Andreas

Scharfes Auge - schneller Finger. Alles was ihr als Bild oder Video von uns und unseren Produkten seht, hat Andreas mit der Kamera eingefangen. Wenn noch Zeit bleibt, unterstützt er uns mit seiner Kreativität bei Social Media.

Susanne

Susanne

Jedes einzelne Produkt, welches wir am Standort Kremsmünster produzieren geht durch Susannes Hände. Mit Leidenschaft und einer Liebe zum Handwerk, verleiht Susanne unseren Produkten ihre edle Form.

Lena

Immer wenn etwas in Szene gesetzt werden muss, ist Lena zur Stelle. Tina's Tochter hat als Teil der jungen Generation das Gespür für die richtigen Trends und liebt es mit unseren Produkten neue Foodtrends zu kreieren.

Timo

Wirbelwind voll Energie. Timo ist Tina's Sohn und sorgt mit seiner Anwesenheit immer für gute Laune. Ob als Model für ein Shooting oder mal mit einer helfenden Hand. Für gute Laune ist mit Timo immer gesorgt.

Werde Teil unserer True Love-Familie !

Wir sind ein kreatives, offenes und buntes Team bei True Love und sind auf der Suche nach neuen kreativen Köpfen. Ob im Social Media Bereich, Verkauf, Einkauf oder in der Produktion, wenn du Teil von uns werden möchtest und du eine neue Herausforderung suchst, dann schick uns deine Bewerbung an: tina.dobetsberger@riegelfabrik.at. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuell offene Stellen:

CONTENT CREATOR & SOCIAL MEDIA MANAGER/IN (M/W/D) – ab sofort in Teil- oder Vollzeit in Kremsmünster

SOCIAL MEDIA PRAKTIKANT/IN (M/W/D) – ab sofort in Teil- oder Vollzeit in Kremsmünster

PRODUKTIONSMITARBEITER/IN (M/W/D) – ab sofort in Teil- oder Vollzeit in Kremsmünster

MITARBEITER/IN IM VERTRIEB INNENDIENST (M/W/D) – ab sofort in Teil- oder Vollzeit in Kremsmünster

ONLINE MARKETING PRAKTIKANT/IN (M/W/D) – ab sofort in Teil- oder Vollzeit in Kremsmünster