ZUBEHÖR

Coconut Bowl + Spoon

Natur pur

Wahre Liebe ist, wenn das Auge mitisst und man sich sein Frühstück herrlich anrichten kann.

8,99

Nicht vorrätig

M E N G E

Nicht vorrätig

Wir würden raten, in den Schalen nur lauwarme Speisen, wie Porridge zu verwenden, damit sie auch lange schön bleibt.

Aktuell gibt es diese beiden nur als Set, aber kontaktiere uns doch per Mail. Wir finden mit Sicherheit die passende Lösung für dich.

Aufgrund der Temperatur und des langen Waschganges empfehlen wir die Reinigung nur mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel, damit sie auch lange hält.

Mit der Zeit kann es passieren, dass die Schale Risse bekommt, da es sich um ein Naturprodukt handelt.

Generell sind die Schalen sehr robust, wenn du sie nicht fallen lässt oder sie zu lange heißem Wasser aussetzt. Und wir empfehlen regelmäßig eine Pflege mit Kokosöl, dann hält sie noch länger.

Du kannst mit den Kokosnussschalen Bowls aller Art, Smoothies, Salate, Suppen, Pasta, Curries und vieles mehr essen.

Kundenbewertung

5,0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-3 of 5 reviews

DU WILLST NOCH MEHR? GO FOR IT